Fandom

Bowser Deluxe

alias Bowser

  • Ich bin geboren am 23. November
  • Ich arbeite als Videospielfan/Video Game Fan
  • Ich bin Männlich/Male
Ein Fandom-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hallo Bowser,

    wie du vielleicht gemerkt hast, macht RoniX2D momentan sehr viel fürs SonicWiki und da er auch viele Vorlagen/Designs neu macht, hat er meiner Meinung nach eine Beförderung zum Admin verdient.

    Eine Beförderung zum Chat-Mod/Rollback/Diskussions-Mod macht keinen Sinn, da das Wiki so wenig Nutzer hat.

    Wie stehst du dazu? ^^

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
    • Hey Alex,

      ich finde ebenfalls, dass RoniX2D eine "Beförderung" benötigt. Es wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten ihn dann zum Admin zum machen. Ich wüsste jetzt nichts was dagegen sprechen würde :)

      MfG Bowser

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hey,

    ich habe mal für das SonicWiki einen Discord-Server erstellt und ihn in das Wiki eingebettet. Vielleicht bekommen wir dadurch mehr aktive User ... ^^' xD

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
    • Hab ich gerade gesehen! Gute Idee! Hoffen wir, dass das SonicWiki aktive User dazu gewinnt! ^^

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Yoooooo Bowser,

    es wird mal wieder Zeit für den AdM, dieses Mal Dezember 2017. Dieses Mal darfst du dir zwei und ich mir einen aussuchen ^-^ 

    Außerdem wollte ich mitteilen, dass ich zum 1. Dezember ein weihnachtliches Design + geänderte Hauptseite im SonicWiki einstellen werde. Wenn du nichts dagegen hast, tobe ich mich ein wenig aus und versuche mein bestes, um das SonicWiki in Weihnachtsstimmung zu katapultieren :)

    Vielen Dank, dass du letztes Mal den AdM für mich übernommen hattest! 

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
    • Hey Alex,

      bezüglich des AdM: Ich würde die zwei Artikel Marza Animation Planet und Infinite nominieren wollen. ^^

      Zum Thema Design: Du kannst gerne mit dem Weihnachtsdesign etwas herumprobieren.

      Zum letzten AdM-Beitrag: kein Problem, ich helfe dort wo ich kann^^

      MfG , Bowser

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hey Bowser,

    die Zeit geht viel zu schnell vorran ._. xD Ich benötige deine Nominierung. Wie abgesprochen werde ich mir zwei und du dir einen Artikel aussuchen ^-^

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
    • Hey Alex,

      ich würde für den AdM den Artikel Neo Geo Pocket Color nehmen.

      MfG, Bowser

        Lade Editor…
    • Yo Bowser,

      ich nominiere Loderndes Bergwerg und Projekt Shadow.

      Es wäre nett, wenn du für mich den AdM durchführen könntest, weil ich im absoluten Umzugsstress bin und deswegen keine Zeit dafür finde. Wenn du das nicht machen willst, ist das auch kein Problem, aber dann müsste der AdM ausfallen.

      Gruß
      Alex

        Lade Editor…
    • Moin Alex,

      ich übernehme dies. Ich würde gerne das von dir eingeführte Vorschaubild übernehmen. Da ich mir nicht sicher bin, ob dies auf eine gelungene Weise klappt, wird der AdM eventuell diesmal ohne Bild auskommen müssen. :)

      MfG, Bowser

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hey Bowser,

    man findet wieder Spekulatius in den Läden, und das heißt, das Jahr ist fast vorbei ... :D (naja, okay, einige Läden haben es schon seit Ende Juli ... aber das tuts nicht zur Sache)

    Ich benötige jedenfalls deinen Vorschlag zum AdM nächsten Monat. Dadurch, dass wir nur zwei Admins sind, werde ich auch nur zwei Artikel zur Abstimmung freigeben (deinen und meinen Vorschlag) ^-^

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
    • Hallo Alex,

      Zeit den Weihnachtsbaum herauszuholen und das Lied "Alle Jahre wieder" anzustimmen. XD Ja, ja, wie schnell die Zeit vergeht...

      Bezüglich der verringerten Auswahl-Optionen: Ich hätte folgenden Vorschlag einzubringen: Einer von uns beiden könnten zwar theoretisch einen zweiten Vorschlag für den AdM machen, wobei wir uns dann jeden Monat abwechseln, sodass im einen Monat ich und im folgenden Monat du die zweite Wahl machst. Ich weiß nicht, ob dies eventuell zu aufwendig ist, aber du kannst es dir ja durch den Kopf gehen lassen...^^

      Meine Wahl fällt dieses Mal auf den Artikel "Sonic Battle". Alternativ nehme ich "Hard-Boiled Heavies".

        Lade Editor…
    • Das Problem ist halt, dass ich immer lange verzweifelt nach nem Artikel suchen muss, welcher dem Titel "Artikel des Monats" würdig sein könnte ... haha :D aber ja, ich finde deinen Vorschlag gut. Für dieses Mal nehme ich deine beiden Vorschläge ;)

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • (Oh man, wie schnell das Jahr flöten geht ... ^^)

    Hey Bowser,

    ich möchte dich bitten, deine Nominierung für den AdM September 2017 abzugeben :D

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
    • Moin Alex,

      Ich würde gerne den Artikel Sonic Mania für den AdM im September 2017 vorschlagen. Ansonsten schlage ich Sonic the Hedgehog Triple Trouble vor.

      PS: Wie du vielleicht bemerkt hast, hatte ich am Dienstag den Sonic Mania-Artikel bearbeitet. Ich hatte hier die "Rezeption" eingeführt und hatte überlegt, jene auch in anderen Artikeln zu Sonic-Videospielen einzubauen. Kurz und knapp: Ich hatte die Idee eine Rezensions-Vorlage im SonicWiki zu integrieren, jedoch habe ich keinen Plan wie diese Vorlage aussehen soll, weshalb ich dich jetzt offiziell um Hilfe bitte.^^

      MfG, Bowser

        Lade Editor…
    • Hey Bowser,

      sry, dass ich dir so spät antworte, aber bei mir ist momentan privat sehr viel los und ich habe diesen Thread ehrlich gesagt vergessen ._.

      Man könnte versuchen, mit dem Infobox-Builder eine Rezensions-Infobox zu erstellen. Ich kenne mich mit den neuen, portablen Infoboxen aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus ... :/

      Gruß
      Alex

        Lade Editor…
    • Okay, dann versuche ich wohl mein Bestes... :)

      MfG, Bowser

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hey Bowser ^^

    ich möchte dich bitten, deine Nominierung für den AdM August 2017 abzugeben :D

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
  • Hey Bowser^^

    ich möchte dich bitten, deine Nominierung für den AdM Juli 2017 abzugeben :D

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
  • Hey Bowser^^

    ich möchte dich bitten, deine Nominierung für den AdM Juni 2017 abzugeben :D

    Gruß
    Alex

      Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.